Ausflug in den Dinopark

Im Oktober war es mal soweit gewesen, ein Ausflug in den Saurierpark in Kleinwelka stand an. Im Folgenden ein paar Impressionen vom Dino-Ausflug nach Bautzen.

Im ersten Bild unten gibt es einen Diplodocus am Wasser zu sehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, es könnte nach dem Dino-Lexikon auch ein Barosaurus sein. Aber ich bin kein Experte. Auf jeden Fall definitiv eine imposante Erscheinung direkt am Wasser.

Diplodocus Dinosaurier
Diplodocus

Kampf der Wassermonster. Ich würde meinen, ein Elasmosaus mit einem Urzeitkrokodil, oder einem Kronosaurus.Wasser Dinosaurier Kampf

Wasser Dinosaurier im Kampf
Velociraptor Kampf
Velociraptor Kampf

Neanderthaler im Kampf mit einem Mammut.

Neandertaler und ein Mamut
Neandertaler und ein Mamut

Ein Velociraptor in Nahaufnahme.

Velociraptor Nahaufnahme
Ein Velociraptor in Nahaufnahme
Dino im Saurierpark
Dino im Saurierpark Kleinwelka

2 Antworten auf „Ausflug in den Dinopark“

  1. Hallo Tim,
    eine tolle Idee, so eine Dinoseite selbst zu gestalten. Ich kannte nur den Dinopark in Münchehagen. Jetzt habe ich also neue Freizeitziele gefunden…

    Für den Leser wäre es prima, wenn Du bei den Fotos von Dinoparks dazu schreibst, wie groß die Exponate in etwa sind. Dann kann man sich das besser vorstellen.

    Trotzdem, mache ruhig weiter mit der Seite. Ich schaue ab und zu mal vorbei.

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Kommentare sind geschlossen.