Ausflug in den Dinopark

Ein Velociraptor (oder doch Deinonychos – die Schreckenskralle?). Auf jeden Fall ist der kleine Räuber spätestens seit Jurrasic Park wohl jedem ein Begriff.

Velociraptor im Saurierpark Kleinwelka
Velociraptor im Saurierpark Kleinwelka
Saurierpark Dinokampf
Saurierpark Dinokampf mit 3 Sauriern

Der Triceratops mit seinen drei Hörnern. Mit 9 Metern war er der größte der Horndinosaurier. Im Kampf gegen seine Feinde, ergriffen wohl so manche Raubsaurier die Flucht.

Triceratops
Triceratops

Das Urzeitnashorn.

Urzeit Nashorn Saurierpark
Urzeit Nashorn im Saurierpark Kleinwelka
Dinosaurier kämpfen
Dinosaurier kämpfen

2 Antworten auf „Ausflug in den Dinopark“

  1. Hallo Tim,
    eine tolle Idee, so eine Dinoseite selbst zu gestalten. Ich kannte nur den Dinopark in Münchehagen. Jetzt habe ich also neue Freizeitziele gefunden…

    Für den Leser wäre es prima, wenn Du bei den Fotos von Dinoparks dazu schreibst, wie groß die Exponate in etwa sind. Dann kann man sich das besser vorstellen.

    Trotzdem, mache ruhig weiter mit der Seite. Ich schaue ab und zu mal vorbei.

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Kommentare sind geschlossen.