Dinosaurier aus Pappe basteln

Hier ein paar Bastel-Dinosaurier-Bilder. Unser Sohn hatte die Dinos zu seinem Geburtstag bekommen und war hell auf begeistert. Das zusammenfügen der einzelnen Pappteile ging recht einfach und das Ergebnis ist auf jeden Fall sehenswert. Leider konnten wir seit dem diese Dino-Bastelvorlagen nirgendswo mehr in einem Geschäft finden. Na ja, auf jeden Fall hier ein paar Impressionen zu den Bastel-Dinosauriern:



Bastelvorlagen mit Dinosauriern

Die Papp-Vorlagen für die Dinos hatten wir damals geschenkt bekommen. Die gleichen Bastel-Dinos haben wir leider bislang noch nicht wieder in einem Shop gefunden,  – hier gibt’s noch ein paar Geschenke-Tipps für kleine und große Dino-Fans, von denen wir beispielsweise die Bücher selbst zu Hause haben und die Kids immer wieder gern reinschauen.

Besonders die Bücher aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? über die Dinosaurier sind wirklich gelungen, wir haben geschätzt 8 Bücher aus dieser Reihe und unser Sohn, wie auch jetzt unsere Töchter lieben die bebilderten Entdeckungsreisen. Zudem hat man ein Bilderbuch mit kurzen Texten, so dass die Kleinen (3-4 Jahre alt) immer wieder gern in das Buch reinschauen und wir etwas zum Vorlesen haben, bei dem auch wir interessante Informationen, wie eben über die Dinos aufschnappen können. Wirklich empfehlenswert für Eltern und kleine Kinder!

4 Antworten auf „Dinosaurier aus Pappe basteln“

    1. Hi!
      Die Pappdinos hatten wir mal geschenkt bekommen – die gab es wohl in nem Bastelladen, hab sie aber selbst leider auch noch nirgendswo gesehen! Unser Sohn fand sie auf jeden Fall genial 🙂

      Viele Grüße
      Heiko

  1. Die Drachen von bibabox sind super

    Schaut doch mal rein, wenn Ihr gerne Dinos und Drachen bastelt.
    > www. bibabox.de

    In wenigen Minuten stehen 10 verschiedene, dreidimensionale weiße Papptiere zum bemalen vor Euch. Ideal zum Basteln mit Kindern oder für Geburtstagsfeiern für Kindergarten- und Grundschulkindern.

    Die Idee kam von unseren Jungs (4 und 5 Jahre), sie lieben diese Fiecher. Und malen ganz begeistert immer wieder neue Pappdrachen an.

    LG Birgit

Kommentare sind geschlossen.